Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 19.662 mal aufgerufen
 Reitstiefel & Sporen
Seiten 1 | 2
Tom-Hengst ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2018 08:52
#16 RE: Dominante Reiter - welcher Typ bist du? Zitat · Antworten

Guten Morghen den Bereitern, hört sich wahnsinnig interessant an wenn man so liesst wie ihr eure Gäule so antreibt.

Bereiter ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2018 09:48
#17 RE: Dominante Reiter - welcher Typ bist du? Zitat · Antworten

Danke ;-)

Sporenreiter ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2019 14:09
#18 RE: Dominante Reiter - welcher Typ bist du? Zitat · Antworten

Hallo,
Ich kann mich hier den anderen Reitern nur anschließen.
Ich reite seit über 20 Jahren und bin in dieser Zeit nur ein paar wenige Male ohne Spuren oder Gerte geritten.
Ein Pferd muss 100 % gehorchen und den willen des Reiters umsetzen, sonst wird es gefährlich.
Bei mir wird jeder kleinste verstoß gegen meine Hilfen sofort geahndet.
Hierbei sind scharfe Sporen nun mal und er lässlich.
Ich halte auch nichts von stumpfen Sporen, die eher wie nutzlose Attrappen wirken.

masina Offline



Beiträge: 32
Punkte: 175

14.01.2021 11:42
#19 RE: Dominante Reiter - welcher Typ bist du? Zitat · Antworten

Hallo , suche immer noch Reiter denen ich devot ihre Reitstiefel lecken muss, egal wie dreckige.

Bin Stiefelfetischist und devoter Stiefellecker, suche einen realen Reiter. Pferde Reiter oder einfach Stiefelträger der mich als Sklave haben möchte. Stiefelsklave, ich glaube, dass ich zum Stiefelsklaven geboren bin und gehöre unter des Herren Stiefel.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz