Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 991 mal aufgerufen
 Kontaktsuche
derchris ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2014 12:38
Suche eher dom. Stiefelträger Zitat · Antworten

Guten Tag Zusammen,
ich bin 37 Jahre und kein aktiver Reiter.
Ich habe aber einen sehr ausgeprägten Fetish für Reitstiefel und Westernstiefel, bin dabei eher devot und mag neben den Stiefeln selbst auch rauhere Spielarten.
Würde mich freuen einen Mann in Reit- oder Westernstiefeln zu finden mit dem ich entweder nur den Fetisch intensiv ausleben darf oder der sogar Spaß an dominanten Spielarten hat.

Ideal wäre der Raum NRW. Da ich weiss, wie schwierig es ist jemanden passendes zu finden wäre eine realistische Entfernung für ein Realtreffen (also vielleicht Bremen bin Frankfurt) auch machbar (bin mobil).

Ich würde mich sehr freuen, die ein oder andere Antwort zu bekommen.

Gast
Beiträge:

18.11.2014 19:39
#2 RE: Suche eher dom. Stiefelträger Zitat · Antworten

Hallo,

komme aus dem Großraum Münster/ Osnabrück und habe auch diesen geilen Reitstiefel- Faible. Bin auch dominat. Mobil.
Suche einen geeigneten Partner für Reiterspielchen. Schreib doch mal auf jens1jens2jens3@web.de zurück.

ReitmeisterEssen Offline



Beiträge: 6
Punkte: 92

14.06.2015 23:10
#3 RE: Suche eher dom. Stiefelträger Zitat · Antworten

Wenn Dein Anliegen noch aktuell ist, kontaktier mich doch mal. Ich bin gar nicht weit von Dir weg...

treffen »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz