Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 4.511 mal aufgerufen
 Kontaktsuche
Seiten 1 | 2
masina Offline



Beiträge: 32
Punkte: 175

04.10.2017 14:02
#16 RE: Stiefellecken Zitat · Antworten

Hallo, wer hat lust mal die dreckigen Reitstiefel von mir lecken zu lassen ?
Egal wie dreckig sie sind, sie müssen nur aus Leder sein.

Bin Stiefelfetischist und devoter Stiefellecker, suche einen realen Reiter. Pferde, Reiter oder einfach Stiefelträger der mich als Sklave haben möchten als Stiefelsklaven. Ich glaube, dass ich zum Stiefelsklaven geboren bin und gehöre unter des Herren Stiefel.

reiterfun ( Gast )
Beiträge:

04.10.2017 16:00
#17 RE: Stiefellecken Zitat · Antworten

Wo wohnst Du denn? Wenn es in meiner Nähe ist, komme ich gerne mal vorbei :-)

masina Offline



Beiträge: 32
Punkte: 175

05.10.2017 10:35
#18 RE: Stiefellecken Zitat · Antworten

ich komme aus stuttgart , aber mobil und besuchsbar

Bin Stiefelfetischist und devoter Stiefellecker, suche einen realen Reiter. Pferde Reiter oder einfach Stiefelträger der mich als Sklave haben möchte. Stiefelsklave, ich glaube, dass ich zum Stiefelsklaven geboren bin und gehöre unter des Herren Stiefel.

Micheal ( Gast )
Beiträge:

06.04.2018 14:39
#19 RE: Stiefellecken Zitat · Antworten

x

masina Offline



Beiträge: 32
Punkte: 175

04.05.2018 16:04
#20 RE: Stiefellecken Zitat · Antworten

Hallo Reiter . ich bin der Peter ein devoter Reitstiefel lecker , Leck Reitstiefel nach dem ritt , Stall Stiefel , Sauber und dreckige ,Mit Pferde Schweiß immer feucht und sauber
bin Besuchsbar und mobil
bitte melde dich bei mir

Bin Stiefelfetischist und devoter Stiefellecker, suche einen realen Reiter. Pferde Reiter oder einfach Stiefelträger der mich als Sklave haben möchte. Stiefelsklave, ich glaube, dass ich zum Stiefelsklaven geboren bin und gehöre unter des Herren Stiefel.

masina Offline



Beiträge: 32
Punkte: 175

04.05.2018 16:10
#21 RE: Stiefellecken Zitat · Antworten

Wer interesse hat bitte bei mir Melden , aber bitte nur Männer
Petrumohaupt@gmx.de

Bin Stiefelfetischist und devoter Stiefellecker, suche einen realen Reiter. Pferde Reiter oder einfach Stiefelträger der mich als Sklave haben möchte. Stiefelsklave, ich glaube, dass ich zum Stiefelsklaven geboren bin und gehöre unter des Herren Stiefel.

masina Offline



Beiträge: 32
Punkte: 175

16.06.2018 13:46
#22 RE: Stiefellecken Zitat · Antworten

also wer Interesse hat soll mir bitte per Mail schreiben
an Petrumohaupt@gmx.de

Bin Stiefelfetischist und devoter Stiefellecker, suche einen realen Reiter. Pferde Reiter oder einfach Stiefelträger der mich als Sklave haben möchte. Stiefelsklave, ich glaube, dass ich zum Stiefelsklaven geboren bin und gehöre unter des Herren Stiefel.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz