Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 4.506 mal aufgerufen
 Kontaktsuche
Seiten 1 | 2
reiterfun Offline




Beiträge: 129
Punkte: 140

19.03.2015 14:12
Stiefellecken Zitat · Antworten

Wer hätte Lust, sich in meiner Nähe mal die dreckigen Reitstiefel von mir lecken zu lassen ?

Gaucho ( Gast )
Beiträge:

06.05.2015 01:16
#2 RE: Stiefellecken Zitat · Antworten

habe diese diverse REITSTIEFEL zur benutzung frei.

loewenmann ( Gast )
Beiträge:

18.07.2015 16:04
#3 RE: Stiefellecken Zitat · Antworten

Würde gerne Reitstiefel lecken,stehe ich total drauf.
Welche Reitlady bietet mir ihre an.

YDDN

Gast
Beiträge:

04.11.2015 17:50
#4 RE: Stiefellecken Zitat · Antworten

Wo kommst Du denn her?

masina Offline



Beiträge: 32
Punkte: 175

20.11.2015 12:40
#5 RE: Stiefellecken Zitat · Antworten

Ich suche ein Reiter , bin stiefel sklave und leck gern Reitstiefel , sauber oder dreckigen Reitstiefel
wer möchte mich als stiefel sklave benutzen ?

Dave ( Gast )
Beiträge:

05.12.2015 17:00
#6 RE: Stiefellecken Zitat · Antworten

Hi woher kommst du den und willst du auch ausgeritten werden?

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.12.2015 06:46
#7 RE: Stiefellecken Zitat · Antworten

haette da wohl auch interesse...

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.12.2015 06:53
#8 RE: Stiefellecken Zitat · Antworten

diverse reitstiefelpaare staendig in BENUTZUNG und saettel und zaumzeug zum ponyplay vorhanden

kary Offline



Beiträge: 109
Punkte: 173

09.12.2015 10:12
#9 RE: Stiefellecken Zitat · Antworten

hey hey nur wann und wo hast zeit wegen frau plus kinder lacht und was ist mit dein guten ruf grinst

Stiefeldienerdev4 ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2015 05:08
#10 RE: Stiefellecken Zitat · Antworten

OHHH ! Dafür stehe...liege ich auch gern zur Verfügung.Seeeeeehr ausdauernd.
Lady,Herr,Paar...wer bitte hat Interesse ? ...siehe auch unter -Vorstellung- 40NRW-devoter Neuling (Neuling bezieht sich jedoch nur auf Forum-Neuling,ansonsten "erahren/erprobt" )

loewenmann ( Gast )
Beiträge:

28.12.2015 21:37
#11 RE: Stiefellecken Zitat · Antworten

Hallo,komme aus Hannover,hoffe die Entfernung ist nicht zu groß,würde mich gerne um deine
Reitstiefel kümmern,in allen lagen.[quote=""|p3029]Wo kommst Du denn her?[/quote]

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.01.2016 07:01
#12 RE: Stiefellecken Zitat · Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #11
Hallo,komme aus Hannover,hoffe die Entfernung ist nicht zu groß,würde mich gerne um deine
Reitstiefel kümmern,in allen lagen.
Zitat von Gast im Beitrag #4
Wo kommst Du denn her?


Zitat von Gast im Beitrag #11
Hallo,komme aus Hannover,hoffe die Entfernung ist nicht zu groß,würde mich gerne um deine
Reitstiefel kümmern,in allen lagen.
Zitat von Gast im Beitrag #4
Wo kommst Du denn her?

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

13.01.2016 14:27
#13 RE: Stiefellecken Zitat · Antworten

Zitat von kary im Beitrag #9
hey hey nur wann und wo hast zeit wegen frau plus kinder lacht und was ist mit dein guten ruf grinst



Das ist doch das Tolle, dass er ein richtiger Mann und Reiter ist. Findest Du nicht auch?

Mmmm ( Gast )
Beiträge:

27.04.2017 17:05
#14 RE: Stiefellecken Zitat · Antworten

Ich möchte mich als männliches pony und als sklave zur verfügung stellen für reiterinnen im raum nrw ..email: max.911@web.de
Lecke auch stiefel super gern

Max ( Gast )
Beiträge:

14.07.2017 23:52
#15 RE: Stiefellecken Zitat · Antworten

Ich möchte gern von reiterinnen geritten werden und lecke die stiefel sauber :) lasse alles mit mir machen:) bin 25 und durchtrainert :)
max.911@web.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz