Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 6.765 mal aufgerufen
 Polizeireiter
Seiten 1 | 2
GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

27.07.2007 18:37
Neugierig auf echte Polizeireiter Zitat · antworten

Hallo,
eine Frage die ich mir dauernd stelle, seit ich diese Homepage erstellt habe ist,
ob vielleicht schon ein echter Polizeireiter auf meine Seite gefunden hat?Es wäre sehr nett wenn einer tatsächlich hier posten würde.
GeorgBB

Gast
Beiträge:

15.08.2007 19:28
#2 RE: Neugierig auf echte Polizeireiter Zitat · antworten

Hallo Georg, es gibt glaube ich keine echten Polizeireiter, bin auch keiner,aber hoffe es antwortet dir noch jemand.

Gast
Beiträge:

15.08.2007 21:36
#3 RE: Neugierig auf echte Polizeireiter Zitat · antworten

Oh ja! Die gibt es. Woher denn sonnst habe ich die Fotos der Polizeireiter auf meiner Homepage
Und glaube mir - manche sehen wirklich gut aus, obwohl die Jahrgänge auf die ich stehe darunter kaum zu finden sind. Störend bei den Reiterstaffeln ist die viel zu grosse Zahl an Frauen. So ändern sich die Zeiten

cpt_aubrey Offline




Beiträge: 290
Punkte: 303

16.08.2007 00:18
#4 RE: Neugierig auf echte Polizeireiter Zitat · antworten

Stimmt. Sind leider immer mer Frauen darunter. Es gibt Männerdomänen, die sollten welche bleiben..

Rittmeister Offline




Beiträge: 110
Punkte: 133

11.11.2007 13:25
#5 RE: Neugierig auf echte Polizeireiter Zitat · antworten

Und die wenigen, die es gibt, tragen Uniformen, die kaum noch als solche zu erkennen sind: Regenmäntel in Neongelb und dazu weiße "Fahrradhelme" statt geiler Schirmmützen !
Da bleibt einem nur der Rückgriff auf alte Bilder.
Vielleicht kommt es ja mal zu einem Austausch derselben?

Angefügte Bilder:
d9.jpg  
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.11.2007 19:53
#6 RE: Neugierig auf echte Polizeireiter Zitat · antworten

tolles Bild... da könnte man ja echt schwach werden ;-)

spurlord Offline



Beiträge: 182
Punkte: 354

07.03.2008 22:04
#7 RE: Neugierig auf echte Polizeireiter Zitat · antworten

in zürich sind meistens gemischte streifen der berittenen polizei unterwegs, ganz selten zwei männliche reiter...

dusty ( Gast )
Beiträge:

30.04.2008 01:57
#8 RE: Neugierig auf echte Polizeireiter Zitat · antworten

wir hier in hannover haben eine groessere einheit von polizeireitern.
ich selbst war waehrend meiner militaerzeit ,bundesgrenzschutz, hin und wieder mit der berittenen polizei zusammen.
der anteil der weibl. polizistinnen ist sietdem spuerbar groesser geworden.
bei demonstrationen ist es sicher etwas anderes einen maennl. oder weibl. polizeireiter anzugreifen.
die hemmschwelle militant zu werden ist dabei sicher geringer.
aeltere polizeireiter werden evt. eher den jungen damen den vorzug geben den dienst zu pferde zu verrichten, wenn man tauschen koennte.

????

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

01.05.2008 18:00
#9 RE: Neugierig auf echte Polizeireiter Zitat · antworten

@Dusty,

aber die älteren Polizeireiter können sich gerne hier melden, wenn sie jemanden brauchen der sich um ihre Reitstiefel mit Sporen "kümmern" soll....
Das mit den Reiterinen finde ich nicht so gut. Es gibt inzwischen zu viele von ihnen bei den berittenen Polizeieinheiten.

reiterfun Offline




Beiträge: 129
Punkte: 138

04.05.2008 18:25
#10 RE: Neugierig auf echte Polizeireiter Zitat · antworten

@GeorgBB

tja, das Übergewicht von Frauen betrifft leider den gesamten Reitsport. Deswegen gibt es leider auch so wenig männlichen Nachwuchs. Die Jungs wollen eben nicht nur mit "doofen" Mädels beim Sport zusammensein. Wie könnte man das ändern ?

kary Offline



Beiträge: 107
Punkte: 165

04.07.2008 10:09
#11 RE: Neugierig auf echte Polizeireiter Zitat · antworten

du bist polizeireiter?

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

04.07.2008 15:56
#12 RE: Neugierig auf echte Polizeireiter Zitat · antworten

@Kary, wenn du mich fragst - nein, bin kein Polizeireiter. Ich hätte nur gerne einen älteren kennengelernt.

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

08.02.2009 08:55
#13 RE: Neugierig auf echte Polizeireiter Zitat · antworten

Hallo wieder mal...
Habt ihr vielleicht irgendwo welchen Polizeireiter kennenlernen können? Ein halbes Jahr ist seit der letzten Eintragung hier wieder vergangen.

Angefügte Bilder:
P1050078bforu.jpg  
mel ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2009 11:56
#14 RE: Neugierig auf echte Polizeireiter Zitat · antworten

männer in strumpfhosen

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

08.07.2009 19:01
#15 RE: Neugierig auf echte Polizeireiter Zitat · antworten

Zitat von mel
männer in strumpfhosen


Was meinst du damit, Mel?

Seiten 1 | 2
Bilderarchiv »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de