Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 612 mal aufgerufen
 Vorstellungsstrang!
Dreckstiefel Offline



Beiträge: 23
Punkte: 1.060

06.01.2021 07:36
Reiten mit GRS LRS Sporen Gerte Zitat · Antworten

Hallo möchte mich aktualisiert vorstellen. Dreckstiefel -gehe seit kurzem wieder richtig mit Gaul ausreiten. Stehe auf alle Art Stiefel
Hosen und Sporen die zum Ausreiten scharf aussehen und rittig sind. Favorit sind allerdings echte GRS und LRS. Sporen, Gerte und Handschuhe gehören für mich meist ebenfalls dazu. Wenn das Pferd im Stall versorgt ist gehts ab und zu zum "2- beinigen" Trockenreiten und Reinigung der Stiefel sowie Sporen von angesammelten Dreck, Stallstaub sowie "Pferdegemüse"

Reiterlichen Gruss Dreckstiefel

stiefelknecht73 Offline



Beiträge: 17
Punkte: 91

30.01.2021 08:23
#2 RE: Reiten mit GRS LRS Sporen Gerte Zitat · Antworten

Hallo. Na wer würde da nicht gerne die Stiefel putzen wollen.

underboots Offline



Beiträge: 6
Punkte: 65

04.02.2021 20:14
#3 RE: Reiten mit GRS LRS Sporen Gerte Zitat · Antworten

Hallo Dreckstiefel
Vielleicht bist so gnädig irgendwann mal, dass ich deine verdreckten Stiefel mit meiner Zunge verwöhnen darf und du sagst mir, was dich in Fahrt bringt, als Stiefelmatte und Abtreter bzw Stiefellecker bin ich sowieso verfügbar und vielleicht kann ich das eine oder andere Wochenende unter deinen Stiefeln leben und meinen Kopf nicht höher heben, als deine Stiefelschäfte, besser ist es natürlich, unter den Sporen und Stiefelsohlen zu sein

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz