Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 261 mal aufgerufen
 Vorstellungsstrang!
underboots Offline



Beiträge: 6
Punkte: 65

13.01.2021 13:14
dev Stiefelmatte bietet sich als Stiefellecker für dom Reitstiefelträger an Zitat · Antworten

Bin 55,187, 95 und absoluter Stiefelfetischist, besonders Reitstiefel haben es mir angetan
Ich lebe sehr gerne unter Stiefeln, der Körper sollte am besten nicht über die Schafthöhe der Stiefel gehen, idealerweise bin ich am liebsten unter den Stiefelsohlen des Stiefelherrn und meine Zunge ist für die Reinigung verantwortlich
Das würde ich stundenlang machen und wenn der Stiefelherr nach der Reinigung wieder in die Pferdescheisse läuft, würde ich sofort von neuen beginnen
Wenn der Stiefelherr gnädig ist, stellt er sich auf meine Brust und verpasst mir einen oder mehrere Stiefelabdrücke ins Gesicht
Er kann auch etwas fester zutreten, das ist für mich absolut erregend und zeigt mir, wie dominant der Stiefelherr ist
Ich bin mobil und etwas längerfristiges wäre super
Auch wenn die Entfernung größer ist, so kann man das eine oder andere Wochenende doch sich treffen, da spielt Entfernung keine Rolle

. »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz