Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 11.013 mal aufgerufen
 Reitstiefel & Sporen
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.08.2007 12:22
Von wo seht ihr die Boots lieber - unten oder oben? Zitat · antworten

Hallo zusammen...
mich würds mal interessieren: seid ihr eher die dominanten Kerle oder würdet ihr lieber unter den Boots liegen?

Ich für meinen Teil bin lieber der devotere... Dabei muss der andere nich zwingend älter sein als ich (bin 18). Jung und knackig hat auch was für sich *g*

Bin gespannt auf eure Meinungen...

Gast
Beiträge:

05.08.2007 10:49
#2 RE: Von wo seht ihr die Boots lieber - unten oder oben? Zitat · antworten

Ich liebe es unten zu liegen und von unten die ganze Länge der Reitstiefel sehen zu können

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

05.08.2007 15:31
#3 RE: Von wo seht ihr die Boots lieber - unten oder oben? Zitat · antworten

Für mich sind schöne, schwarze Reitstiefel in klassischer Form, oder ganz leicht
abgewandelt das schönste worauf ich gucken kann...
Auf dem Foto sind meine Neuesten zu sehen. Das Bild habe ich jetzt gerade gemacht.

Natürlich mag ich die Stiefel am Liebsten von unten sehen und dann von der Seite.
Reitstiefel haben für mich den vollen Wert erst wenn Sporen an sie angebunden sind.

cpt_aubrey Offline




Beiträge: 290
Punkte: 303

07.08.2007 13:51
#4 RE: Von wo seht ihr die Boots lieber - unten oder oben? Zitat · antworten
sehen gut aus.

mag Reitstiefel übrigens auch sehr gern von unten und von der Seite sehen. Wenn dann noch ein kräftiger Kerl drinsteckt..

Das mit den Sporen kann ich übrigens auch nachvollziehen. Zusammen mit Sporen wirken Reitstiefel noch dominanter als sie es ohnehin schon tun.
Gast
Beiträge:

09.08.2007 07:55
#5 RE: Von wo seht ihr die Boots lieber - unten oder oben? Zitat · antworten

Ich sehe sie lieber von oben;mit den Sporen das stimmt

Metzgerfreund ( Gast )
Beiträge:

31.08.2007 13:14
#6 RE: Von wo seht ihr die Boots lieber - unten oder oben? Zitat · antworten

Hätte nix dagegen in den Stiefeln euch von oben runter anzusehen!
Noch fehlen mir die Stiefel und Sporen! Gerne hätte ich noch eine komplette
Lederuniform in schwarz. Die Hosen müssten unbedingt Lederbreeches sein!!

heinz ( Gast )
Beiträge:

11.09.2007 08:43
#7 RE: Von wo seht ihr die Boots lieber - unten oder oben? Zitat · antworten

hallo metzgerfreund verrätst du mir, was dich besonders anmacht?
ich fände es geil vor einem Reiter ganz in schwarz zu knien.
Also schwarzes polshirt, schwarze Reitbreeches mirt schwarzem Ledereinsatz zwischen den Beinen (am besten schon ganz glatt gewetzt, und dann natürlich mit hohen schwarzen Reiterstiefeln, am besten gespornt.
Dieser Reiter steht breitbeinig vor mir. Kniend vor ihm erkläre ich, dass ich zu Diensten stehe.
Er setzt seinen Stiefel in meinen Nacken.
Damit kzeptiert er meine Dienste...

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.01.2008 23:36
#8 RE: Von wo seht ihr die Boots lieber - unten oder oben? Zitat · antworten
kommt auf den kerl an der drinnen steckt!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.01.2008 23:37
#9 RE: Von wo seht ihr die Boots lieber - unten oder oben? Zitat · antworten

kommt auf den kerl an der drinnen steckt!
Schwarze Lederbreeches und Langschäfter und die richtige Ausstrahlung da wer ich schon schwach
und geh nach unten!!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.01.2008 20:51
#10 RE: Von wo seht ihr die Boots lieber - unten oder oben? Zitat · antworten

Also wenn du so jemanden kennst - her damit

spurlord Offline



Beiträge: 184
Punkte: 376

07.03.2008 22:08
#11 RE: Von wo seht ihr die Boots lieber - unten oder oben? Zitat · antworten

ich sehe die boots lieber von oben, das wichtigste für mich aber ist, dass sie mit sporen versehen sind!

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

08.03.2008 10:28
#12 RE: Von wo seht ihr die Boots lieber - unten oder oben? Zitat · antworten

Spurlord, so betrachte ich das Thema auch. Sporen an Reitstiefeln sind ein Muss! Jedoch ich sehe einen Mann in Reitstiefeln gerne von der Seite, und von unten. Das "von unten" zeigt mir zugleich meine Stellung im Bezug auf den Reiter.

spurlord Offline



Beiträge: 184
Punkte: 376

08.03.2008 12:20
#13 RE: Von wo seht ihr die Boots lieber - unten oder oben? Zitat · antworten

hi georg, das mag ja sein, aber ich bin eben reiter und so sehe ich die stiefel eben von oben. wenn ich sie seitlich und mit den sporen betrachten will, muss ich mein reittier vor den hallenspiegel führen...

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

08.03.2008 13:06
#14 RE: Von wo seht ihr die Boots lieber - unten oder oben? Zitat · antworten

Spurlord,
bleib so wie du bist. Ich bin froh dass es Männer gibt wie du es bist, die gerne Reitstiefel mit Sporen tragen, denn sonst könnte ich selber ja keine Stiefel von der Seite aus mir angucken...
Empfindest du denn gar nichts wenn du einen gut aussehenden Reiter in Stiefeln siehst, egal ob im Sattel oder ohne?

spurlord Offline



Beiträge: 184
Punkte: 376

08.03.2008 13:11
#15 RE: Von wo seht ihr die Boots lieber - unten oder oben? Zitat · antworten

georg, selbstverständlich stehe ich auf gutaussende und/oder gutausgerüstete reitersmänner! aber ich bin ganz klar reitersmann, sporenreiter, rittmeister oder wie immer du das nennen willst. ich habe gerne einen gaul unter dem arsch und freue mich ihn zu reiten und zu dominieren...

Seiten 1 | 2
«« sporen
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de