Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
 Verschiedenes
cpt_aubrey Offline




Beiträge: 290
Punkte: 303

12.08.2008 17:36
Lob Zitat · antworten

Normalerweise halte ich mich als Literaturwissenschaftler mit Kommentaren zu hier [und ähnlichen Webseiten veröffentlichten] Kurzgeschichten oder Mini-Pornos zurück, denn vielfach hab ich dazu wenig mehr zu sagen, als dass sie mich erregt haben. Dieses Mal aber muss ich doch ein wenig mehr schreiben:

Wer auch immer die Geschichte "Herr Oberforstmeister" geschrieben hat, ihm gebührt viel Respekt! Objektiv betrachtet ist das eine der besten Geschichten, die ich hier bisher gelesen habe. Sprachlich sehr schön, die Formulierungen gut gewählt und zudem auch noch mit zwei Charakteren versehen, bei denen sich eine gewisse psychologische Tiefe andeutet. Ich bin wirklich begeistert und möchte den Autor animieren die Geschichte bald weiter zu schreiben, denn der Autor besitzt ein literarisches Talent, das uns vielleicht noch viel Freude bringen kann!

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

12.08.2008 22:11
#2 RE: Lob Zitat · antworten

Du hast es auf den Punkt gebracht! Den Autor wird es sicherlich sehr freuen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de