Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 7.108 mal aufgerufen
 Tauschbörse
Seiten 1 | 2
Waidmann ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2009 13:16
Neue & gebrauchte Polizeiuniformen Zitat · Antworten

Hallo,

habe noch etliche Umzugskartons voll mit teils neuen, original verpackten und gebrauchten Polizeiuniformen der alten Art (beige / grün) aus meinem damaligen Uniformverkäuferzeiten.
Wer also Interresse an Hemden, Krawatten, Hosen oder Jacken der Polizei oder des BGS hat, kann sich gerne melden. Entweder zum Tausche gegen Reithosen, Reitstiefel o.ä. oder halt für "kleines Geld".
Viele Grüße,
Reitersmann_de

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.08.2009 08:45
#2 RE: Neue & gebrauchte Polizeiuniformen Zitat · Antworten

hallo reitersmann haette interesse an stiefeln und hosen habe stiefelgr.42-43
hosen gr. 5o
melde dich hier bitte noch mal oder sende mir ne mail bei georg danke im voraus

reiterfun Offline




Beiträge: 129
Punkte: 140

17.03.2010 13:42
#3 RE: Neue & gebrauchte Polizeiuniformen Zitat · Antworten

Hallo Freunde,

habe folgende Artikel anzubieten:

Polizeihemd, Langarm, Gr. 42, Hoheitsabzeichen Hessen
Polizeihemd, Kurzarm, Gr. 42, Hoheitsabzeichen Hessen
Polizeischirmmütze, grün, Gr. 56, Hoheitsabzeichen Mecklenburg-Vorpommern

Wer hat Interesse oder kann mir Tips geben, wie man sowas in EBay einstellt ?

LG, Markus (reiterfun)

kary Offline



Beiträge: 109
Punkte: 173

19.03.2010 09:56
#4 RE: Neue & gebrauchte Polizeiuniformen Zitat · Antworten

hey was willst du für das Polizei-kurzhend noch haben??

naujokmi ( Gast )
Beiträge:

18.09.2010 22:49
#5 RE: Neue & gebrauchte Polizeiuniformen Zitat · Antworten

Hallo,

Biete verschiedene Uniformstücke an, teilweise neu aber auch gebraucht.

Unter anderen sind dies folgende Artikel

- Hemden, Oberbekleidung, Pullover
- Hosen/Jeans
- Einsatzjacken - und Hosen
- Regenbekleidung
- Einsatzhelme
- Dienstsocken
- Schuhe

Bei Interesse kurz anfragen der Bestand ist noch recht üppig. herta110@yahoo.de

kary Offline



Beiträge: 109
Punkte: 173

29.09.2010 09:13
#6 RE: Neue & gebrauchte Polizeiuniformen Zitat · Antworten

was für Regensachen sind das genau??

Gast
Beiträge:

17.10.2010 22:14
#7 RE: Neue & gebrauchte Polizeiuniformen Zitat · Antworten

Hallo,

was sind das für Pullover?

naujokmi ( Gast )
Beiträge:

21.10.2010 17:58
#8 RE: Neue & gebrauchte Polizeiuniformen Zitat · Antworten

Es handelt sich um die grünen Regenanzüge mit Reflexstreifen, die Pullover sind zum einen die Outdoor Pullover in grün, eine Strickjacke ebenfalls in grün und diverse beige Fleese Rollis mit Stick.

Locke ( Gast )
Beiträge:

30.11.2010 21:25
#9 RE: Neue & gebrauchte Polizeiuniformen Zitat · Antworten

Hallo,
Gilt das Angebot noch? Brauche Polizei Hose beige in Größe 52 (aussagekräftiger aber jeansgrösse 36 weit 36 lang).
Locke

Sacher ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2011 11:08
#10 RE: Neue & gebrauchte Polizeiuniformen Zitat · Antworten

Hallo,
brauche beige Polizei Hose größ4 50 und grüne Lederjacke 52.
sacher

Waidmann ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2011 13:31
#11 RE: Neue & gebrauchte Polizeiuniformen Zitat · Antworten

Hallo Sacher,

ich denke ich kann dir weiterhelfen und schaue mal im Lager nach eine Hose Gr. 50. Lederjacken habe ich leider nicht mehr. Kannst dich auch über folgende email bei mir melden: reitersmann_de (at) yahoo.de

Bis bald,
Reitersmann

Waidmann ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2011 13:39
#12 RE: Neue & gebrauchte Polizeiuniformen Zitat · Antworten

Habe noch einen Polizeiregenmantel in weiss mit Aufdruck, Reflexstreifen in der Größe 52 anzubieten. Laut Etikett geeignet für die Personen von 1,76m bis 1,82m. (siehe Bilder)
Desweiteren habe ich noch etliche mossgrüne BGS-Hosen, Jacken und Hemden falls Interesse besteht.

Grüße an alle,
Reitersmann

Angefügte Bilder:
P030510_14.34.JPG   P030510_14.34[01].JPG   P030510_14.36.JPG   P030510_14.36[01].JPG  
Waidmann ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2011 13:40
#13 RE: Neue & gebrauchte Polizeiuniformen Zitat · Antworten

Habe noch einen Polizeiregenmantel in weiss mit Aufdruck, Reflexstreifen in der Größe 52 anzubieten. Laut Etikett geeignet für Personen von 1,76m bis 1,82m. (siehe Bilder)
Desweiteren habe ich noch etliche mossgrüne BGS-Hosen, Jacken und Hemden falls Interesse besteht.

Grüße an alle,
Reitersmann

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.07.2011 08:00
#14 RE: Neue & gebrauchte Polizeiuniformen Zitat · Antworten

melde dich gezueglich der hemden
gr. 39
wuerde mich freuen
gruss Gaucho

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.07.2011 08:00
#15 RE: Neue & gebrauchte Polizeiuniformen Zitat · Antworten

melde dich gezueglich der hemden
gr. 39
wuerde mich freuen
gruss Gaucho

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz