Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.312 mal aufgerufen
 DISKUSSION über die Zukunft dieses Forums und der HRPB&S Homepage.
GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

01.05.2011 16:39
Internet Explorer 9 Zitat · antworten

Hallo Freunde,

wenn ich mit dem neuen Internet Explorer 9 auf diese HRPBS Seite gehe, kann ich
auf den Seiten nicht nach oben und unten scrollen und dadurch keine Inhalte mehr
erreichen.
Geht euch das auch so?
Mit anderen Browsern (K-Meleon, Firefox, Google -Chroma, Safari, Sea Monkey usw.) habe ich
keine Probleme.
Nur im Forum und Gästebuch kann ich mich frei bewegen.

reiterfun Offline




Beiträge: 129
Punkte: 138

02.05.2011 18:21
#2 RE: Internet Explorer 9 Zitat · antworten

Lieber Georg,
das ist ein Grund, warum ich mir "Neuigkeiten" erst dann aufspiele, wenn all die Kinderkrankheiten behoben sind. Da lobe ich mir doch meine Alt-Version.
LG Markus

Rittmeister Offline




Beiträge: 114
Punkte: 145

02.05.2011 20:08
#3 RE: Internet Explorer 9 Zitat · antworten

Hallo Georg,

warum überhaupt IE ???? Firefox ist eh besser!

PS: Schöne, dass es am Samstag perfekt gepasst hat! ;-)

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

03.05.2011 11:03
#4 RE: Internet Explorer 9 Zitat · antworten

Hallo Rittmeister!

Ja, mich freut es auch. Nur wir werden sowieso absteigen. FC ist zu doof eine Saison ohne Skandale zu absolvieren. Uns kann nur ein Patzer der Mitkonkurrenten retten.

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

03.05.2011 11:06
#5 RE: Internet Explorer 9 Zitat · antworten

Reiterfun,

das stimmt mit den anderen Browsern. Ich mache mir nur sorgen dass mögliche Neuentdecker dieser Seite die mit IE surfen dann möglicherweise nichts mehr sehen können was interessant für sie wäre.
Ich wollte nur wissen ob ihr auch im neuen IE9 nicht scrollen könnt.

Übrigens - ich bevorzuge K-Meleon. Dieser Browser funktioniert immer.

bauerww ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2011 21:02
#6 RE: Internet Explorer 9 Zitat · antworten

Aktiviert einfach im IE9 die Kompatibilitätsansicht, dann geht es. Zumindest bei mir!

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

03.05.2011 23:47
#7 RE: Internet Explorer 9 Zitat · antworten

Hey! Tatsächlich - ich habe auf Extras und dann auf "Alle Websites im Kompatibilitätsmodus anzeigen" geklickt und es funkt.

Danke Bauerww!!!

.

Johnb151 ( Gast )
Beiträge:

28.04.2016 08:50
#8 Cheap goods Zitat · antworten

Hi, Neat post. There's a problem with your site in internet explorer, would test this IE still is the market leader and a good portion of people will miss your excellent writing because of this problem. dkaedcccdeeb

Pharmc287 ( Gast )
Beiträge:

30.04.2016 06:27
#9 Good info Zitat · antworten

Very nice site!

Pharmd198 ( Gast )
Beiträge:

01.05.2016 12:34
#10 Good info Zitat · antworten

Very nice site!

Pharmc574 ( Gast )
Beiträge:

02.05.2016 18:37
#11 Good info Zitat · antworten

Very nice site!

Pharmd492 ( Gast )
Beiträge:

04.05.2016 00:58
#12 Good info Zitat · antworten

Very nice site!

Pharmg732 ( Gast )
Beiträge:

05.05.2016 06:56
#13 Good info Zitat · antworten

Very nice site!

Pharma733 ( Gast )
Beiträge:

06.05.2016 13:26
#14 Good info Zitat · antworten

Very nice site!

«« Diskussion
nette seite »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de