Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 4.498 mal aufgerufen
 Reitstiefel & Sporen
Seiten 1 | 2 | 3
kary Offline



Beiträge: 107
Punkte: 165

10.03.2008 10:10
lrs Zitat · antworten

hey Leute, echt lustig, wußte gar nicht dass es euch so interessiert, dachte immer lrs trägt man einfach zum Reiten grinst, deshalb die Leute immer so kucken, wenn ich lrs anhabe

spurlord Offline



Beiträge: 184
Punkte: 367

10.03.2008 11:52
#2 RE: lrs Zitat · antworten

lederreitstiefel sind eben nicht nur zum reiten da. sie sind auch geil zum anschauen, ja sie strahlen eine gewisse dominanz aus, auf die viele total abfahren. ich geniesse, die blicke, wenn ich in reitstiefeln und reithosen unterwegs bin...

cpt_aubrey Offline




Beiträge: 290
Punkte: 303

10.03.2008 16:38
#3 RE: lrs Zitat · antworten

Das kann ich mir lebhaft vorstellen.

Wenn ich mir überlege, wie oft ich schon sabbernd 'nem Reiter hinterher geglotzt habe..

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

10.03.2008 16:46
#4 RE: lrs Zitat · antworten

Kary,
das versuchte ich dir schon die ganze Zeit zu erklären. Lederreitstiefel stehen für mich eindeutig an erster Stelle, dann kommt erst der Kerl dran der in ihnen steckt.
Die "Blicke" der Passanten gelten aber meistens beiden "Komponenten" gleichzeitig. Besonders die berittenen Polizisten könnten Bücher über diese "Blicke" schreiben, egal ob von weiblichen oder männlichen "Fans". Ich kriege immer eine "rote Birne" und einen Ständer, wenn ich einen tollen Reiter anschaue....

cpt_aubrey Offline




Beiträge: 290
Punkte: 303

10.03.2008 17:53
#5 RE: lrs Zitat · antworten

Nicht nur Du kriegst bei denen 'nen Ständer, Georg.. ;)

Rittmeister Offline




Beiträge: 110
Punkte: 133

10.03.2008 21:20
#6 RE: lrs Zitat · antworten

der hält umso länger vor, je mehr man sieht UND fühlt, also anziehen und ansehen!!!
Und bei Reitstiefeln gilt: Länge ist doch (fast) alles .... sie müssen schon die Kniekehlen malträtieren

spurlord Offline



Beiträge: 184
Punkte: 367

10.03.2008 22:18
#7 RE: lrs Zitat · antworten

und bei mir müssen - wenn immer möglich - sporen an den stiefeln sein! im übrigen geht's mir wie euch, stiefel und reithosen sind sehr schwanztreibend...und wenn ein entsprechender reiter in den stiefeln steckt...

cpt_aubrey Offline




Beiträge: 290
Punkte: 303

15.03.2008 12:45
#8 RE: lrs Zitat · antworten

Mit Sporen sehen Stiefel doch auch gleich noch mal 'n Stück geiler aus..

spurlord Offline



Beiträge: 184
Punkte: 367

16.03.2008 00:34
#9 RE: lrs Zitat · antworten

...und für mich auch männlicher und dominanter...da steht der schwanz fast automatisch...

cpt_aubrey Offline




Beiträge: 290
Punkte: 303

16.03.2008 12:24
#10 RE: lrs Zitat · antworten

Da sagst Du was..

Kriegt man das eigentlich als aktiver Reiter mit? Ich mein, ich werde dann immer gleich rot im Gesicht und fühle mich ertappt.

spurlord Offline



Beiträge: 184
Punkte: 367

16.03.2008 14:51
#11 RE: lrs Zitat · antworten

für einen aktiven reiter gehören stiefel und sporen wie selbstverständlich dazu, allerdings spürt man schon, wenn man gemustert und geil beäugt wird. auch das kann allerdings sehr schwanztreibend sein...für einen aktiven reiter ist es aber vorallem wichtig einen gaul unter dem arsch und zwischen den gestiefelten beinen zu haben...

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

16.03.2008 14:56
#12 RE: lrs Zitat · antworten

@Spurlord,
hat dir schon jemand so an die Stiefel und Breeches geguckt, dass du es wusstet dass er auf die Dinge steht?

spurlord Offline



Beiträge: 184
Punkte: 367

16.03.2008 15:03
#13 RE: lrs Zitat · antworten

...das kommt schon vor, allerdings sind das dann meist nichtreiter, denen es dann wirklich nur um die stiefel geht...solche habe ich schon getroffen...

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

16.03.2008 15:11
#14 RE: lrs Zitat · antworten

Hm....Es ist sicher nicht einfach einen Reiter anzusprechen, der dauernd in Bewegung ist. Es ist aber gut zu wissen dass ihr Reiter es merkt. Mich haben bestimmt schon die Polizeireiter hier in NRW "im Auge" gehabt, wie ich meiner Kamera um sie rumgeschliechen bin.

cpt_aubrey Offline




Beiträge: 290
Punkte: 303

16.03.2008 15:13
#15 RE: lrs Zitat · antworten

Nur leider kommt ja nie einer von denen auf die Idee einem mal 'n Angebot zu machen..

Seiten 1 | 2 | 3
«« Sporen
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de