Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 7.652 mal aufgerufen
 Story 1 (Stiefel, Leder, Dominanz...)
Seiten 1 | 2
Lea ( Gast )
Beiträge:

10.04.2023 15:04
#16 RE: was ist dominanz Zitat · Antworten

Ich liebe es zu reiten, dominantes reiten ist für mich wenn ich die Herrin bin sicherlich ist es ein tolles Gefühl wenn das Fuß Volk neben mir her läuft . Dressurstiefel gehören wie sporen und gerte und lederhandschuhe zum täglichen Programm. Ich habe jetzt lederleggins bzw reithosen in leder für mich entdeck sexy und angenehm. Wenn jogger versuchen mich zu überholen dann läche ich und gebe mal eben die sporen und Peitsche und rase an denen vorbei [quote=""|p3438]Hoch zu Ross spüre ich eine ganz besondere Macht und Überlegenheit gegenüber Anderen!

Perfekt auf einander abgestimmte Reitgear mit Hemd, Lederhandschuhen, Vollbesatzreithose, Lederreitstiefeln, Sporen, Gerte runden das Gesamtbild der Dominanz ab!

Bin grundsätzlich dominant!

Reite immer mit Ballradsporen, Schwanenhalssporen, Hammersporen, Gerte etc.!

Ich erwarte von Allen Unterordnung und Gehorsam. Bin konsequent und greife hart durch!
[/quote]

Totilas Offline



Beiträge: 14
Punkte: 45

10.04.2023 18:18
#17 RE: was ist dominanz Zitat · Antworten

Das Pferd tut mir leid aber ich würde so etwas mit Wonne ertragen

Rittmeister Offline




Beiträge: 121
Punkte: 252

10.04.2023 21:37
#18 RE: was ist dominanz Zitat · Antworten

Jetzt haben die Faker auch hier sich niedergelassen. Wenn man sich selbst zitiert (Bereiter am 13.06.18 und "Lea" heute) ist das nur noch peinlich. Lernt einfach erst einmal Reiten!!!

Wachtmeister Offline




Beiträge: 308
Punkte: 479

11.04.2023 09:45
#19 RE: was ist dominanz Zitat · Antworten

Vielen Dank Rittmeister, sehr aufmerksam! Wirklich dumm und dreist.
Das ist der absolute Missbrauch des Gastrechtes, das ist einfach nur charakterlos.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz