Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 17.970 mal aufgerufen
 Polizeireiter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rittmeister Offline




Beiträge: 114
Punkte: 145

18.11.2007 23:06
Neue Polizeiuniformen Zitat · antworten

Wie findet ihr die neuen blauen Polizeiuniformen, die in der dreiteiligen NDR-Miniserie über die Polizeireiter in Niedersachsen zu sehen waren bzw. sind?

cpt_aubrey Offline




Beiträge: 290
Punkte: 303

18.11.2007 23:37
#2 RE: Neue Polizeiuniformen Zitat · antworten

Leider nicht gesehen..

lederstiefel ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 15:58
#3 RE: Neue Polizeiuniformen Zitat · antworten

finde das blaue ist nicht soschön,aber breeches ok.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.11.2007 20:52
#4 RE: Neue Polizeiuniformen Zitat · antworten

gibt es vielleicht ein Foto? Oder ist der Beitrag bei Youtube? Ich hab selbst nach längerem googlen nix gefunden...

lederstiefel ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 20:58
#5 RE: Neue Polizeiuniformen Zitat · antworten

kommt freitag auf fernsehn ndr 20,15

Rittmeister Offline




Beiträge: 114
Punkte: 145

19.11.2007 21:11
#6 RE: Neue Polizeiuniformen Zitat · antworten

zwei Sendungen waren schon!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.11.2007 20:59
#7 RE: Neue Polizeiuniformen Zitat · antworten

Hab grade ein paar Bilder gefunden. Sieht garnicht mal so schlecht aus...

Rittmeister Offline




Beiträge: 114
Punkte: 145

20.11.2007 21:29
#8 RE: Neue Polizeiuniformen Zitat · antworten

die hättest Du ja mal hier einstellen können.. ;-)

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

20.11.2007 22:27
#9 RE: Neue Polizeiuniformen Zitat · antworten

Ich finde die alten grünen Uniformen besser. Mann könnte dazu sagen - sie sind/waren einmalig!
Auch die Kombination mit schwarzen Lederjacken zu beige Breeches und schwarzen Reitstiefeln hat mich immer sehr angemacht.
Die blauen Uniformen am Oberkörper sehen irgendwie billig aus und sind als Uniform sehr schwer wahrzunehmen. Die helleren Hemden - wahrscheinlich nur für Sommer, sehen etwas besser aus. Die Mützen sind aber eine Katastrophe! Nichts geht über eine geile grüne Polizeischirmmütze! ( .. und einen stämmigen alten Polizisten der sie trägt .....

lederstiefel ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2007 07:55
#10 RE: Neue Polizeiuniformen Zitat · antworten

der ausbilder sieht so aus irgendwie gut

Rittmeister Offline




Beiträge: 114
Punkte: 145

21.11.2007 19:12
#11 RE: Neue Polizeiuniformen Zitat · antworten

Das finde ich auch!
Grüne Uniformen, d.h. Viertaschenrock, Breeches mit Lederbesatz und den passenden Mützen sehen unglaublich scharf aus - da kommen die neuen bei weitem nicht mit!

Angefügte Bilder:
49b3scd.jpg  
Rittmeister Offline




Beiträge: 114
Punkte: 145

21.11.2007 19:24
#12 RE: Neue Polizeiuniformen Zitat · antworten

Bilder zu den alten Uniformen

Angefügte Bilder:
opbild08.jpg   opbild17.jpg   opbild12.jpg  
cpt_aubrey Offline




Beiträge: 290
Punkte: 303

21.11.2007 21:35
#13 RE: Neue Polizeiuniformen Zitat · antworten
sowas hier



finde ich persönlich deutlich besser als die alten, aber auch als die neuen Uniformen..

Sieht meiner Meinung nach fantastisch aus.
cpt_aubrey Offline




Beiträge: 290
Punkte: 303

24.11.2007 12:56
#14 RE: Neue Polizeiuniformen Zitat · antworten

Hab mir den letzten Teil aufgenommen und gerade mal reingeschaut - der Ausbilder sieht tatsächlich ganz gut aus. Und mit der Uniform am Leib strahlt er auch eine Autorität aus, der man sich gerne unterordnen würde..

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.03.2008 18:02
#15 RE: Neue Polizeiuniformen Zitat · antworten
DAS ist genau die Reithose die ich vor Augen hatte als ich von den Reithosen der berittenen Polizei schrieb. Ich glaube es gehr nicht nicht mehr beser!
Glattes braunes Leder, kombiniert mit hohen schwarzen Stiefel, das alles getragen von einem Polizist - Himmlisch!
Wenn so einer vor mir auftaucht kann der haben was er will....lol!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de